Ponys Selbstgemachtes Video

[Video] Hindernisse, Marke Eigenbau

Dem einen oder anderen Ponyfreund ist sicher schon aufgefallen: wir turnen in unserer Freizeit etwas auf YouTube herum. Unsere erste kleine „Videoserie“ dreht sich um Hindernisse und wie man sie selbst bauen kann. Mal sehen, was wir in den nächsten Monaten noch so aushecken… Der erste Teil zeigt, wie wir Hindernisstangen gestalten. Der zweite Teil ist ganz frisch von gestern Nacht und dreht sich um den Bau von Sprungständern. Geplant ist noch ein dritter Teil, wo alles etwas mit dem Ponyreitenrockt-Schriftzug gepimpt wird.

 

Jaaa, das fetzt! Wenn Ihr Videoideen habt – immer her damit! Erst einmal einen schönen Sommertag…

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.