Ponys Spaß

Hinkebein und Bauchvergleich

Das tapfere Pony trägt seit gestern stundenweise eine Kühlbandage am Bein. Eine kleine Schlägerei auf dem Paddock macht es möglich! Wir wollten sie ohnehin testen… Und da das Pony eben abgelenkt war, kam ein kleiner Bauchvergleich hinzu: erst im Normalzustand zu sehen, danach mit „Krabbelei“.

Pony wehrt sich:

Bäh!

 

 

 

 

 

 

Pony trollt sich:

Na gut, wenn´s sein muss...

Da dies ja nun so gar nicht zum Lachen ist, gibt es dafür andere Ponypartien zum Betrachten. Man beachte Donnas Bauch im „Normalzustand“ (hehe, er ist schon kleiner!) & bei Animation zum Aufwölben. Hihi.

Normal:

Bauch I

 

 

 

 

 

Bauch „einziehen“ (bei skeptischem Blick):

Bauch II

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.