Ponys Spaß Veranstaltungen

Sankt Martin … sein Ross… nein: Pony!

Ich weiß auch nicht wo der Rappel entstand – wahrscheinlich beim Youtuben zum Einschlafen. In jedem Fall im letzten Herbst. Wenn Donna doch schon Baden, Seitengänge und Hängerfahren kann, Mulis bezwingt und trotz Leibesfülle einen Meter zehn beim Freispringen schafft – ob sie nicht auch einen Umzug zu Sankt Martin anführen kann? Schließlich waren es sogar derer zwei…

Die Probe war bereits vielversprechend: radautreibende Stallkollegen und Freunde versuchten, dem Pony mit Laternen, Gesang und Feuerschale einen Schrecken einzujagen. Da dies misslang, waren wir in der Umsetzungsidee bestärkt. Zum Glück!

Den ersten Umzug dürft Ihr Euch heute in bewegten Bildern ansehen. Der ponyreitenrockt-Youtube-Kanal ist damit offiziell eröffnet! Wir freuen uns über Empfehlungen, Daumenhochs und Abos! Ich weiß, dass es noch keinen Kanaltrailer gibt und das Bild noch lausig ist. Aber man kann ja nicht hexen, wenn man nebenbei noch arbeiten und reiten muss, nicht? :-) Ach ja: zum nächsten Sankt Martin gibt es dann mindestens wieder zwei Umzüge – so der Plan!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.